FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-14 Tagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Damit wir dir die besten Preise und die neusten Produkte anbieten können, versenden wir unsere Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Was ist, wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?

Sollte etwas mit deinem Produkt nicht stimmen (Artikel defekt oder beschädigt, falscher Artikel oder falsche Artikelvariante geliefert), kümmert sich unser Support gerne um dein Anliegen. Mangelhafte Ware muss innerhalb der 14-Tage-Frist gemeldet werden. Schreibe uns dazu am besten eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über das Kontaktformular, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Muss ich mit Zollgebühren rechnen?

Ab einem Warenwert von 62 CHF muss mit Zollgebühren gerechnet werden. Leider ist es für uns nicht möglich, diese Kosten für unsere Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit fairen Produktpreisen und einem kostenlosen Versand.

Warum genau Toolit?

Wir bieten dir Produkte aus aller Welt und sind stets auf der Suche nach den neusten Trends. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und durchlaufen einer Prüfung, bevor sie zum Verkauf angeboten werden. Dank unseren Experten können wir dir eine gute Qualität unserer Produkte garantieren.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche für die Erweiterung unseres Sortiments. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Kontaktiere uns dazu am besten über das Kontaktformular.